zurück Das bin ich... Hier arbeite ich...
zur Startseite/Home Meine Hobbys... Männerbackclub Bilsdorf.....
Hexenwahn an der Prims... Amateurfunk aus dem Jet Bilsdorf - gestern und heute..
Dieser Punkt rettet Leben! ... Natürlich gegen Pollenallergie.. Historie an Prims und Theel
Meine Solarstromanlage Pfarrkirche Bilsdorf Sonstige interessante Links
  Gästebuch.....!!  

Hier wohne ich.....

Dort wo ich geboren bin, wohne ich nunmehr wieder seit über 25 Jahren. In Bilsdorf leben heute ca. 1250 Menschen.

 

..Blick auf meinen Heimatort vom Steinberg aus...

...my home ist my castle....

 

Bilsdorf gehört zur Großgemeinde Nalbach und liegt 25 Kilometer nordwestlich von Saarbrücken, der Hauptstadt des Saarlandes, und etwa 15 Kilometer von der französischen Grenze entfernt. Nach Luxemburg sind es von Bilsdorf aus etwa 60 Kilometer......

 

Da wo der Pfeil hin zeigt, wohne ich....

 

..und wenn Sie wissen möchten, wie mein Heimatort entstanden ist und sich bis heute entwickelt hat,
dann klicken Sie hier >
"Bilsdorf gestern und heute"...

 

zurück     

zur Startseite/Home

copyright © - 2009 -Dieter R. Lorig -